Reinigung und Pflege empfindlicher ölig-fettiger Kopfhaut

 

DAS Gel von Dermabene

reinigt schnell,
gründlich und hautschonend

 

DAS Gel von Dermabene

beruhigt bei Hautrötungen,
Juckreiz und Schuppenbildung

 

DAS Gel von Dermabene

kann das Reinigungsintervall
verlängern

DAS Gel von Dermabene

 

 

empfindliche ölig-fettige Kopfhaut reinigen und pflegen

Viele Menschen mit eher ölig-fettiger Kopfhaut kennen das Problem: kaum sind die Haare trocken fängt die Kopfhaut an zu spannen oder vielleicht sogar zu jucken. Wer jetzt kratzt, findet kleine weiße Schuppen unter seinen Fingernägeln. Und am nächsten Tag sieht das Haar schon wieder zusammengefallen und fettig aus.
Das milde Dermabene® Shampoo reinigt so sanft die Haare und die Kopfhaut, dass ruhig auch einmal Schaum ins Auge kommen darf – Dermabene® Shampoo brennt nicht in den Augen! Nach dem Abspülen und Abtrocknen wird Dermabene® Emulsion auf die noch feuchte Kopfhaut aufgetragen und mit den Fingerspitzen verteilt. Das Haar ist jetzt fertig zum Frisieren, da die Emulsion als leave on conditioner auch das Stylen der Haare sehr gut unterstützt.

ZufriedenheitsgarantieZufriedenheitsgarantiebei Unzufriedenheit Geld zurück*